Dienstag, 15. Januar 2013

We Heart It

Ein kurzer Blogpost zwischendurch.
Ich habe mir selbst das Dogma (unüberschreitbare Richtlinie^^) gesetzt, keine Bilder auf meinen Blog hochzuladen die nicht auch von mir geschossen und bearbeitet wurden.
Leider gibt es trotzdem so viele wunderschöne Bilder dort draußen im großen World Wide Web, die ich euch gerne zeigen würde.
Weil ich befürchte, das mein Karma mein Dogma sonst bald überfahren könnte, habe ich meinen We<3It Account an der Seite mit LieLikeAButterfly verlinkt.
Klickt euch doch mal durch wenn ihr Lust habt. Ich bin momentan eh am ausmisten - mal schaun was dann am Ende so rauskommt.
Dann noch eine schöne Woche und bis zum nächten Post ;)
Lg Cathi <3

2 Kommentare:

  1. dein dogma...
    dein Bloghintergrund ...?

    AntwortenLöschen
  2. Nope ;) Der Bloghintergrund ist auch eins von meinen Fotos - ein EdHardy-Ordner und ne coole AriZona IceTeaDose plus a bisserl Bildbearbeitung :)

    AntwortenLöschen