Mittwoch, 9. Januar 2013

Demons

Ein wundervolles Lied - und mein neuer Lieblingssong.
Das erste Mal als ich es gehört habe musste ich nach den ersten paar Sekunden iwie fast heulen - und das obwohl ich normalerweise nicht sonderlich nah am Wasser gebaut bin.
Ein Lied zum Dahinträumen, auch wenn ich den Song irgendwie wunderschön und  gleichzeitig total traurig finde. 
Es hört sich irgendwie nach Heimweh an, so komisch das klingen mag ;)


Night Visions ist das 2. Album von der Band, die noch gar nicht solange zusammen spielt, aber mit Radioactive und It's Time schon zwei Volltreffer in letzter Zeit hatten. (und auch das Lied "On Top Of The World" bzw. "America" ist ein echter Tipp)
Vielleicht ein kleiner Tipp am Rande - Imagine Dragons kommen am 30.4. nach München in die Muffat-Halle nach München und es gibt noch immer Karten. Ich will da unbedingt hin! <3
Naja - ich genieße den Abend mal weiter mit diesem unglaublich tollen Song.

Lg eure Cathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen