Dienstag, 8. Januar 2013

Hipsta Please?

Hey - endlich mal wieder - und gleich zum Anfang, auf ein chilliges Party 2013 ;)
Ich bin ziemlich lange nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben - aber keine Sorge ich vernachlässige momentan nicht nur meinen und den Blog, den ich zusammen mit einer Freundin führe, sondern ich bin auch ziemlicg mit meinem Stories auf Wattpad.com im Verzug...

Eigentlich kein sonderlich toller Start in das neue Jahr, aber ich bin eher der Meinung, das es für Änderungen und guten Vorsetzen keine Deadline gibt - also höre ich einmal auf meine geliebte Wirtschaftslehrerin, zumindest was das Thema "Zeitmenagement" angeht :D
Also - um das postivie Karma etc. zu verstärken - ein kleines Hippiebild (Hipster sind mir momentan noch ein wenig suspekt also bleibe ich bei Wörtern, die ich auch verstehe^^)

 
Der Bus ist eine Hand-Skizze von einem VW-Bus. Auf photobucket.com (meiner momentanen Flamme <3 ) Habe ich die abfotographierte Zeichnung bearbeitet und ein Photo von dem zauberhaften Himmel von heute Abend ... auch wenn der Himmel wegen der Unschäfe nicht mehr soo gute zu erkennen ist ;)

Nach einer Hochzeit fährt das Brautpaar doch meist in einer Limosine in die Flitterwochen - oder zum Flughafen etc. ;) - Mein Traum ist es - nennt mich verrückt - in einem knallbunt angesprayten alten VW-Bus loszufahren :D

Was meint ihr - Bescheuert oder Romantisch? <3

Lg und ein Knuddel - Cathi

1 Kommentar:

  1. beides :D
    wenn dein kerl das mitmacht fänd ichs süß <3

    bussi, Sophie :*

    AntwortenLöschen