Sonntag, 9. Dezember 2012

Parkour ;D

Auch wenn's genaugenommen kein Song ist - Hier ein neuer Post mit einem genialen Video über das Parcour laufen, das ich im Internet gefunden habe.
Hat mir neben trokener Geschichte für die Schule echt den Tag gerettet ;D
...Ich merke gerade das ich es nicht als richtiges Viedeo einfügen kann, weil Blogger es irgendwie nicht finden kann O.o
Also kommt hier einfach der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=VuDjS7hCV1A&list=UUSt0ndXOkYvq1cYVzlcWMlg&index=7
Was ist euer "Liebling" unter den Moves?
Meiner ist auf jeden Fall Double Hat Loosing ;)

3 Kommentare:

  1. Wow *___* Das würde ich auch so gern können :)
    Ich finde "Wall back flipping" und "double hat loosing" am geilsten xD
    Lg,
    Tammy ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir könnens im Frühling ja mal ausprobieren - Das ist doch mal ne Möglichkeit sich so richtig schön zu blamieren ;)
    Ja den "double Hat loosing" mag ich auch ... und kenn ich leider auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag ja boarde Videos mehr, aber dieses ist auch lustig ^^
    Die Favoriten von mir waren "Idioting" und "falling", so nach dem Motto "Auch ein Idiot muss lernen zu fallen" ^^

    AntwortenLöschen