Sonntag, 2. Dezember 2012

Im Falle eines Falles ist richtig Fallen alles

Hey Leute - endlich ein neuer Post ;)
Irgendwie habe ich in den letzten Wochen keine Zeit mehr für nichts, aber ich schreibe dann doch lieber einen neuen Blogbeitrag, als für Französisch zu lernen^^
Auf Nachfrage nochmal etwas zu meinem "Bannerbild"
Also das war eine vermasselte "Rohzeichnung" für eine Skyline^^
Und zwar schreibe ich momentan an einer Fanfiktion zu "Die Tribute von Panem" und habe mir die blöde Idee in den Kopf gesetzt, dass die Hauptperson unbedingt ein Tattoo mit der Skyline des Kapitols braucht ;D
Aufjeden Fall habe ich auf der Rückseite unserer Deutschschulaufgabe angefangen zu kritzeln, allerdings ist mein Anfänglicher Vorsatz volkommen flöten gegangen und dann ist DAS hier rausgekommen, was zwar nicht sonderlich zum "Strahlenden " Kapitol passt, sodnern eher zu den trostlosen Distrikten - aber Verwendung hatte ich dann doch für die "Zeichnung" - und sie hat mich vor einer Einschläfernden Informatikstunde gerettet ;)
 
 "Im Falle eines Falles ist richtig Fallen alles"
Solange man für alles noch eine Verwendung findet ist es egal, ob das rauskommt, was man eigendlich vorhatte, einfach zufrieden sein oder nochmal versuchen ;)
 
Hier nochmal ein großes SORRY an die arme Sophie, deren tollen Komentar unter dem ersten Post ich irgendwie gelöscht habe <3 <3 <3
 
Bye Bye - und noch einen schönen 1. Advent
Lg Cathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen