Sonntag, 25. November 2012

Take A Lie

Einmal ein Großes HEY an alle die meinen kleinen Blog besuchen.
Ich habe einen kleinen Crash-Kurs in Sachen "Blogger.com" bekommen, weil ich bis vor 2 Tagen noch keinen einzigen Post hätte schreiben können, ohne nicht versehentlich mindestens die Hälfte des Blogges zu löschen ;)
Außerdem hat mir meine Freundin Sophie (die - Überraschung Überraschung - ebenfalls einen Blog hat. Den Link zu "Waldbeerencrunch" findet ihr unten <3 ) auch 2 wunderschöne Banner gemacht, die ihr euch an der Seite "mitnehmen" könnt, wenn ihr wollt.

Nummer1, ein während des Unterricht gezeichnetes Unglück ;)


Und Nummer2, ein Roller-Fotohalter, der mit während seines "Photoshootings" leider vom Balkon gefallen ist und nun ... ein "klein wenig Lädiert" ist ;)

Die Links dazu stehen an der linken Seite, und um das einmal gesagt zu haben, sind alle Bilder, die ich auf diesen Blog hochlade von mir selbst gezeichnet und / oder photographiert - also nicht wundern, wenn ich keine Quellen angebe ;)

Lg Cathi <3

4 Kommentare:

  1. Schöner Blogeintrag
    Schön wäre ein paar weitere Informationen z.B. zu der Skyline. Stellt sie eine bestimmte Stadt dar oder ist sie nur ein Fantasiegebilde? Hat sie eine bestimmte Bedeutung für dich?
    Schön, dass du einen Crashkurs bekommen hast. Du weißt schon dass, das neugierig auf mehr macht :D?
    Der Aufbau der Seite gefällt mir im übrigen sehr gut. Ist die geringere Transparenz der Seitenspalte nur Zufall oder Mühsam aufgebaut?
    Viel Spaß beim weiteren Bloggen
    lg BergZiege
    P.S.: Warum legst du dir einen Anonymen Nickname zu, um dann doch mit deinem echten Namen zu unterschreiben ?!

    AHHHHHHH, SCHALT BITTE DIESE DÄMLICHE SICHERHEITSÜBERPRÜFUNG AUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) über das bild ist ja noch ein Post bekommen - ich hab ganz vergessen zu antworten sry ;)
      Das mit dem Layout geht ganz schnell^^
      Die Autokorrektur ist von Blogger "Pflicht" um zu verhindern, das iwelche Programme die Seite zuspamen ;)

      Löschen
  2. hab ich gern gemacht sweety :)
    den schönen langen kommentar von letztem mal bekomm ich nicht hin, aber ich hoffe du freust dich auch hierüber :*

    Hab dich lieb <3
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* :* :*
      Ja der Kommi war soo toll und das erste was ich mach ist einfach mal ganz frech daneben zu drücken und ihn zu löschen :( sry noch mal <3

      Löschen