Freitag, 29. März 2013

Ostern im November

Und schon wieder ist ein Haufen Zeit vergangen bis ich endlich einen neuen Blogpost schreibe.
Ein großes Sorry dafür :S
Auf jeden Fall bin ich wieder da - mit einem Bild ;)
Tja so sieht also Ostern 2013 aus - Zur Erinnerung, Ostern ist sonst normalerweise im allerschönsten Frühling auch wenns momentan aussieht wie im November vor dem ersten Schnee...
Wenigstens bringt meine grüne Trainingshose etwas Farbe in das Bild. Ich war Joggen im Park bei meinen Großeltern und ja, vll. bin ich echt ein kleines Spielkind, aber ich konnte einfach diesem Baum nicht wiederstehen, der beim letzten Sturm in den Weiher gefallen ist.
Leider hat meine Mom irgentwie Paparazi Talent und jetzt gibts ein Foto wie ich Musik-hörend in Frühlingslosen Frühling mitten in nem kleinen See sitze :D
Aber ich mags - Wenigstens ist dann ein kleiner Post rausgesprungen :)

Ich drücke dann mal die Daumen, das der Winter bald einpackt und der Frühling kommt
Lg Cathy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen